Home Gästebuch

PageInfos

Besucher

Heute0
Insgesamt131518
Gästebuch

Schreibt hier was rein, bevor ihr wieder geht. Dann haben auch andere was davon, daß ihr da wart...

Eintrag schreiben

Titel:
Name:
E-Mail Adresse:
Seite:
Bild für Sicherheitscode: SicherheitscodeSicherheitscode neu laden
   
 

Tysonpiono: Hey, thanks for the forum post. Fantastic. Buffone

Hey, thanks for the forum post. Fantastic. http://sm43jtrl.tumblr.com/ - Hemsley

Montag, 12. Februar 2018

Alejandra: Thx :)

Wow, lovely tinder dating site. Thnx ...

Sonntag, 19. März 2017

Hayden: Thx :)

Maintain the outstanding work !! Lovin' it! my weblog - tinder dating site

Freitag, 20. Januar 2017

Elvia: Thanks :)

Many thanks, this plenty of fish dating site of free dating is really handy.

Samstag, 22. Oktober 2016

Louise: Atención Al Cliente del servicio

My Backup Es ⅼa aplicación con máѕ solera, casi tan antigua ϲomo Android en sí mismo. Mundo Pocoyo” & © 2009 - 2015 Zinkia Entertainment, Android ү Windows Phone utilizan temas —themes ᥱn inglés— que afectan el tono dе suѕ aplicaciones y pueden seг claros u oscuros. Μas info en moviles libres movistar

Montag, 30. Mai 2016

Gregory: Thx :)

Many thanks extremely valuable. Will share site with my buddies. my blog - the wealthy attitude

Mittwoch, 11. Mai 2016

Ulrike: namibia

hallo jörg

Sind gerade aus Namibia zurück.

im Okt./Nov. Geht es nochmal für ca. 5 Wochen runter

nächstes jahr soll es eine große Runde geben 

von Windhoek bis rauf zur Seringeti , runter bis zum Krüger NP bis nach Kapstadt und dann das Auto zurück verschiffen nach Deutschland 

Reisezeit Ca. April-Aug./Sep.

gruss 

Ulrike

Sonntag, 19. Juli 2015

Peter Wurm: Ing.

das war wohl eine tolle Reise und die Schilderungen haben uns sehr gefallen. Wir sind derzeit dabei, selbst eine Reise zu planen. Namibia und Botswana. Leihgeländewagen. (Offraod Club Enns in Oberösterreich) Euer Bericht hat uns seh viel Mut gegeben, denn wir sind nicht mehr die Jüngsten. Aber wenn wir es jetzt nicht machen, wann dann?

Liebe Grüße von Anja und Peter und dem Offroad Club Enns.

Donnerstag, 09. Oktober 2014

Annette: langer Flug aus Delhi...

Hallo Jörg, vielleicht erinnerst Du Dich noch an die beiden "Mädels" aus Augustusburg...sind nach unserem doch etwas längeren Flug gut zu Hause angekommen und die aufregende Fliegerei konnte unsere tollen Eindrücke nicht trüben! Nepal wird uns nicht so schnell loslassen und vielleicht versuchen wir es in diesem Jahr mal mit dem Everest-Gebiet?! Viele Grüße aus dem Erzgebirge von Annette und HeikeWink

 

Montag, 27. Januar 2014

Jörg: An Barbara

Hallo Barbara, schade das Du mich nicht angehalten hast, waere ein netter Plausch gewesen.

Auto steht in Cape Town fuer eine neue Tour 2013, dann geht es im Okt. nach Suedamerika.

Gruss Joerg

Sonntag, 16. Dezember 2012

Barbara: Kapstaedter Mittagspause

Hallo Joerg,

Ich sah dein Fahrzeug mit Webseiten-Kleber in Kapstadt heute - fuhr hinter dir nach, am Mount Nelson vorbei, in Richtung Long Street Baths... und mich packte die Reise-Sehnsucht! 

Ich bin seit 14 Jahren in Suedafrika, bin aber als Tochter von einem Schweizer und einer Oesterreicherin (Tirol) in Brasilien, New Guinea und in der Schweiz aufgewachsen. 

Wuensche dir noch viele tolle Abenteuer,

take care

Barbara

Freitag, 23. November 2012

Smith: Hardie en Martie

Hi Joergh, just a few words to say hallo. We now in a cold mid winter but the two of us are fit and happy. East Londen weather is quiet good and we have a lot of rain. How was your trip to India? We stil work on the plan to pay Munich a visit. Wil you please let us know what the best time will be.  Give our regards to Maria and take care of yourself. Bye

Sonntag, 29. Juli 2012

Rolf und Doris Krause: Reisen

CoolNa endlich seid ihr dabei,wünsche Euch allen eine schöne Zeit.

Ulla und Klaus einen ganz besonderen Gruß und drücke Euch ganz fest,Eure KrausesKiss

 

Montag, 03. Oktober 2011

Stefanie Heine, Baharia: Zurueck!!! Die Zeit rennt!

Meine Guete! Da seit ihr schon fast 2 Monate wieder daheim...

Danke fuer den Bericht und die tollen Bilder!

Ich wuensche euch eine tolle Reise Ende des Jahres!

Viele Gruesse aus der Oase

Stefanie

Samstag, 07. Mai 2011

Ulla und Klaus: Grüße aus München

Hallo Jörg und Maria,

Eure Reise verfolgen wir mit einem weinenden Auge, weil wir gerne auch dabei wären.

Wenn Ihr zurückkommt, reden wir über weitere Maßnahmen.

Laß mal Dein Auto drunten stehen ;-)

Bis bald

Ulla und Klaus

Donnerstag, 17. Februar 2011

Tania Spencer: Greetings from Botswana

Hi Joerg and Maria,

We met you at Senyati Safari Camp and later we chatted with you at the coffee shop in Kasane, about your trip from Germany. We were the people that weren't sure you really had driven all the way down Africa, from Germany! Well done to you and we hope you're still enjoying the last leg of your African trip.

Cheers,

Tania Spencer and Warwick Bullen

Mittwoch, 16. Februar 2011

Iris: Iris und Achim

Liebe Maria, lieber Jörg,

wir freuen uns, dass Euch der Norden Namibias so gut gefallen hat.  Das Kaokoveld hat eine traumhaft schöne Landschaft.

Wir sind heute (23.1.) von Walvis Bay nach Windhoek gefahren und fahren am 29. zurück nach Kasane.

Euch weiterhin eine schöne Reise.  Wohin geht es als nächstes?

Beste Grüße,

Achim und Iris

 

 

Sonntag, 23. Januar 2011

Michael Kranz: Herr

Hallo  Jörg,

 

Toller Bericht , Tolle Bilder !

Freuen uns schon auf den Diavortrag.

Euch noch eine gute Reise!

MfG  Much mit Frau

PS. auch Grüsse von de oiden Hund

Sonntag, 16. Januar 2011

Michael Kranz: Herr

Hallo  Jörg,

 

Toller Bericht , Tolle Bilder !

Freuen uns schon auf den Diavortrag.

Euch noch eine gute Reise!

MfG  Much mit Frau

PS. auch Grüsse von de oiden Hund

Sonntag, 16. Januar 2011

AfricaExpedition: Gute Pad

Hallo Jörg. Klasse Bericht. Wie heisst die Fährgesellschaft die von Venedig nach Alexandria fährt?

Euch eine gute Reise.

LG von Julian

AfricaExpedition - Fernreise Informationen

Montag, 22. November 2010

uwe schmitz: vom wüstenschiff-forum

hallo jörg,

deine seite gefällt mir bis jetzt schon sehr gut, klar und übersichtlich!

toll, was du schon alles erlebt hast! ich freue mich schon auf die vervollständigung deiner berichte und gallery.

ich wünsche dir viel erfolg und grossartige erlebnisse auf deiner transafrikatour, viele grüsse

uwe, der mit der roten afrika-ente

Sonntag, 26. September 2010

Felix: Servus

Servus,

hier is der Felix. Ich war am Wochenende mitm Peter und dem Berni bei dir auf der Hütte.

Schöne Seite mit vielen Reiseinfos. Gefällt mir. Ich wünsch dir und deiner Frau eine schöne Reise nach Afrika. War ja auch schon mal dort. Wen's interessiert kann ja auch auf unsere Homepage mal schauen. www.eastside-goes-africa.de.

 

schönen Gruß,

Felix

Montag, 20. September 2010

Joerg Vosswinkel: Von Jörg zu Jörg

Hallo,

 

Bin gerade zufällig, bei der Pflege meiner Seite, auf deine Seite gestoßen.

 

Tolle, sehr beeindruckende Reisen! Das ein und das andere Land stehen auch noch auf meiner Reisewunschliste für die Zunkunft. Mal sehen ob ich es noch noch schaffe das ein oder andere Traumziel zu erreichen. Viel Spaß bei der weiteren Gestalltung der Seite und vor allem noch viele interessante weitere Reisen.

 

wünscht Jörg

Mittwoch, 01. September 2010

webmaster: Das Gästebuch ist eröffnet

Viel Spass!

Mittwoch, 19. Mai 2010

 

Nummer anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook